Voucher und die Role Hotspot Manager

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 751 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von unibean.

  • Hallo,


    in der neuen Version von dem Hotspot Manager ( Networkapp 7.4.162 ) ist es leider nicht mehr möglich mit der Role "Hotspot Manager", die Vaucher zu annulieren bzw. ausser Kraft zu setzen, wenn die Gäste nicht mit dem WLAN verbunden sind.


    Könnt Ihr das Bestätigen?


    Insgesamt scheint sich das Handling geändert zu haben.


    Wenn ich die Absicht von Unify jetzt richtig verstehe, kann man die Gäste jetzt nur noch disconnecten, wenn diese Online sind, sprich mit dem UDM Wlan verbunden.

    Sind die es nicht, kann man das betreffende Gerät nur noch blocken, was aber nicht mit der obengenannten Role geht um diese dann Später im Device Manager zu "forget"en.


    Insgesagt recht hinrissig umgesetzt.


    Habt Ihr da andere Erfahrungen?