Migration von USG 3P -> UDR Internet Problem

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.143 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Epman.

  • Moin Jungs,

    In einer Location habe ich ein USG 3P plus UCK hinter einer TC4400 verbunden... alles läuft prima... - nun habe ich eine UDR gekauft um über Site Magic eine zweite Location zu verbinden. Dort läuft eine UDM... auch alles prima... nun habe ich die UDR eingebunden, funktionierte auch sehr gut nur als ich die USG und die UCK rausgenommen und die UDR an der TC 4400 angeschlossen haben bekommt die UDR kein Internetsignal... - mehrmals auf Factory Reset gestellt und neu eingebunden ...auch keine Änderung... dann die Einstellungen in der USG kopiert und die UDR mit den Einstellungen laufen lassen - nichts... es kommt nichts durch... - die Einstellung überprüft ob es Abweichungen gibt... komplett die selben Stellschrauben und immer noch kein Netz... hat jemand aus der Community noch eine Idee?

  • Wie verbindest du denn das Internet? PPOE oder DHCP?