Hallo,
ich habe bis heute Mittag Zugriff auf meine UDM Pro gehabt.
Als ich mich einloggte und mir einige Daten ansah, fror die Ansicht ein und nichts passierte mehr.
Ich habe dann das Gerät vom Netz genommen und nach einigen Minuten wieder angeschaltet, bzw. mehrmals über das Webportal neu gestartet.
Die UDM bekommt von meinem Provider über das Draytek Modem eine IP Adresse.
Allerdings kann ich mich nicht einloggen und bekomme keinen Internetzugang und auch nicht mit einem Kabel direkt an der Konsole.
Die Patchkabel sind 2 Tage alt, daran sollte es nicht liegen.
Im Bildschirm erscheint kurz die Meldung, das ich mit dem Ethernet verbunden bin, kurz danach, das die Verbindung getrennt wurde (im Sekundentakt).
Ich habe versucht, das Problem über die Webkonsole zu lösen und einige Manuelle Konfiguration auf Automatisch zu stellen.
Leider lassen sich nich alle Änderungen im Default Netzwerk ändern, da anscheiend auch hier immer mal wieder die Verbindung abricht.
Was kann ich noch tun?