UDM Pro - Memory

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 742 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Christian##.

  • Einen Guten wünsche ich,


    ich habe ein Thema und zwar bläht sich bei einer UDM Pro der Speicher (Memory derzeit bei 3,08 GB/4,04GB) auf.

    Protect/Access/Talk/Connect/Identity nicht installiert bzw. die UDM (V. 3.1.15) /Network (7.4.162)


    Ist das normal oder muss ich Maßnahmen ergreifen damit die UDM nicht kollabiert?

    Wenn Maßnahmen da währe ein Tipp fantastische :smiling_face:


    Beste Grüße

    Christian

  • Das ist normal und war schon immer so. Debian/Linux nehmen sich immer im laufenden Betrieb um die 80 %. Damit sind alle wichtigen Anwendungen im RAM, aber es ist noch genug Puffer für die Datenverarbeitung. Obwohl bei mir aktuell nur Telegram, Thunderbird und Firefox läuft, bin ich bei 84 % bei 16 GB RAM. DOS/Windows ging mit RAM früher anders um, hat sich jetzt natürlich auch geändert.