G5 Bullet Bild unscharf

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.540 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von grandor.

  • Servus,


    habe eine neue G5 Bullet CAM, aber das Bild ist total unscharf.

    Hab schon geputzt, aber es wird nicht besser.

    Cam ist unter einem kleinem Dachvorsprung und damit sogar Regensicher.

    Habe da 7 CAM's am laufen - 5 x G3 Instant und eine G3 Flex alle machen ein Top Bild, nur die G5 nicht.


    Hat jemand Erfahrung mit dieser CAM und einen Tipp.

  • Meine G5 ist ebenfalls genauso wie deine installiert und ich habe scharfes bild, hast du mal deine Einstellungen überprüft? Ansonsten würde ich die vielleicht mal ersetzen.

  • Es gibt immer wieder Berichte, dass bei einzelnen Unifi-Kameras die Objektive ab Werk nicht korrekt eingestellt sind. Wer sich traut, kann die Frontabdeckung abschrauben und das Objektiv selbst justieren. Es ist erstaunlich, was ein paar Grad verdrehen des Objektivs an Bildqualität bringen können. Dabei geht aber möglicherweise die Garantie verloren.


    Alternativ die Kamera reklamieren und austauschen lassen.


    Gruß

    Klaus

  • Folie ist natürlich entfernt

    Es sind 2 Folien, das ist dir bewusst oder?

    Gruß

    defcon