Kein Zugriff auf UDM

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 947 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Osiris.

  • Ich habe eine UDM wo ich weder mittels App oder LAN darauf zugreifen kann. Ich bekomme auf meinem Notebook auch keine IP- Adresse zugewiesen. Ich habe schon probiert über den Recovery Modus eine neue Firmeware aufzuspielen. Dies Funktionierte aber ich habe immer noch keinen Zugriff auf die UDM

  • Wie ist das Notebook denn mit der UDM verbunden?

  • Ganz normal über ein LAN- Kabel. Ich bekomme trotzdem keine IP- Adresse. Wenn ich mir eine fixe IP für Vergebe dann komme ich in den Recovery Modus. Mehr funktioniert leider nicht.

  • Ganz normal über ein LAN- Kabel. Ich bekomme trotzdem keine IP- Adresse. Wenn ich mir eine fixe IP für Vergebe dann komme ich in den Recovery Modus. Mehr funktioniert leider nicht.

    Hast du die Grundeinrichtung der UDM denn schon durchgeführt? Per Kabel oder Per Handy mit Bluetooth?

  • Nein, sie hat schon mal funktioniert. Jedoch wurde sie einige Zeit nicht mehr verwendet und jetzt liegt dieses Problem vor.

  • Nein, sie hat schon mal funktioniert. Jedoch wurde sie einige Zeit nicht mehr verwendet und jetzt liegt dieses Problem vor.

    Dann würde ich im Recovery Modus die Firmware erneut einspielen und schauen ob du sie dann eingerichtet bekommst.

  • AZ1 Gibt es neue Erkenntnisse? Was hast du in den vergangenen Tagen noch probiert bzw. etwas Neues herausgefunden?

    Wireshark wäre auch eine Möglichkeit. So kann man erstmal schauen welche Pakete im Netzwerk (Also von UDM und Notebook ausgehend) herumgeschickt werden etc.