Verbindungsprobleme über Iphone Network App

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 626 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve16061980.

  • Hallo Zusammen.


    Seit ein Paar Wochen hab ich das Problem das ich Verbindungsprobleme in der Network App auf dem Iphone habe. Ich krieg keine oder erst nach langer verbindungszeit eine Verbindung. Dies allerdings nur von ausserhalb. Zuhause im Lan funktionierts Problemlos.

    Wenn ich mit dem selben Iphone über Safari ein Login machen (unifi.ui.com) klappt es problemlos. Über mein Ipad klappt die verbindung über die Networkapp problemlos.


    Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem?

  • wenn du die App mal zu HAuse nutzt und mal auswärts kann sein, dass der lokale Zugriff (also über die Lan Adresse) aktiv ist, was dann von ausserhalb nicht klappt und deswegen zu Timeouts,... führt.

    Deswegen am besten schauen dass die App den externen Zugriff nutzt (auch zu Hause)

  • wenn du die App mal zu HAuse nutzt und mal auswärts kann sein, dass der lokale Zugriff (also über die Lan Adresse) aktiv ist, was dann von ausserhalb nicht klappt und deswegen zu Timeouts,... führt.

    Deswegen am besten schauen dass die App den externen Zugriff nutzt (auch zu Hause)

    Du hattest recht. Genau da lag das Problem. Jetzt funzt es wieder. Danke