Doorbell G4 Enable Smart Detection geht nicht

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von koksi1992.

  • Ich habe zu diese Thema auch noch ein ungelöstes Problem.

    Kann die Smart Detection Funktion auf meinem Doorbell G4 nicht aktivieren, alle Menüpunkte auf der App sowie auf der Konsole sind dabei grau und können nicht angewählt werden. Habe hierzu zwei Bilder hochgeladen, wenn ich auf den Punkt Enable Smart Detection klicke dann erscheint die System Seite (siehe Bild) und kann in Sachen Smart Detection nicht anwählen oder aktivieren.

    Firmware Versionen:

    Doorbell G4: 4.66.6

    Protect: 2.9.42

    UniFi OS: 3.1.16


    Stehe hier am Ende von meinem Latein gibt es Tipps oder Lösungsansätze von Euch?

  • Hast du die Detections auch in der Kamera selbst aktiviert und auch eine Zone eingerichtet?

    Bilder

    Glasfaser mit 150/150 Mbit -> NTU -> UDM-PRO -> USW-16-POE -> USW-Lite-16-POE -> USW-FLEX -> 2x USW-Flex-Mini


    AP´s

    1x U6-LR, 2x U6-Lite, 1x UAP-AC-PRO, 1x UAP-AC-LR, 1x UAP-AC-M


    Kameras:

    1x G4-Bullet, 4x G3-Flex, 2x G4-Instant, 1x G3-Instant, 1x G4-Doorbell

  • Das sieht bei mir so aus, leider kann ich Smart Detection gar nicht auswählen .....

    Wenn ich auf den Link oben Enable Smart Detection drücke dann komme ich auf die Seite ohne weitere Auswahl gemäss dem

    zweiten Bilde von meinem ersten Post.....

    Keine Ahnung irgendwie scheint irgendwas zu fehlen ....

  • Sehr komisch, dann würde ich ein Ticket aufmachen! :confused_face:

    Glasfaser mit 150/150 Mbit -> NTU -> UDM-PRO -> USW-16-POE -> USW-Lite-16-POE -> USW-FLEX -> 2x USW-Flex-Mini


    AP´s

    1x U6-LR, 2x U6-Lite, 1x UAP-AC-PRO, 1x UAP-AC-LR, 1x UAP-AC-M


    Kameras:

    1x G4-Bullet, 4x G3-Flex, 2x G4-Instant, 1x G3-Instant, 1x G4-Doorbell