UDR hängt sich ständig auf und rebootet

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 2.156 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jkasten.

  • Ich sehe auch das dein normal Speicher mit über 1GB belegt ist, lösche mal deine Logs, interne Backups auf die letzten zwei beschränken und FW im Cache löschen.

    Reboot der UDR und wenn interner Speicher unter 1GB ist sollte man Protect installieren können.

  • Sollte normal nix großes drin sein , nach einem Recovery.

    Was mich ein wenig stutzig macht ist das deine Einstellungen noch drin waren, ohne das das Teil am Internet hing. Eigentlich sollte es danach platt sein und du solltest durch die Inbetriebnahme geführt werden????

  • Sollte normal nix großes drin sein , nach einem Recovery.

    Was mich ein wenig stutzig macht ist das deine Einstellungen noch drin waren, ohne das das Teil am Internet hing. Eigentlich sollte es danach platt sein und du solltest durch die Inbetriebnahme geführt werden????

    ne, also ich kann da nichts löschen finde auch nichts.

    Firmware Update wurde erfolgreich eingespielt danach rebootet. Richtig es war alles da ohne Internet Connection. Seit dem läuft das Ding auch ohne Abbrüche und ohne, dass er sich aufhängt. Habe nun Threat Management aktiviert. Dadurch aber jetzt schon einen Memory Auslastung von 1,46 GB. Bin gespannt was mit Protect dann passiert. Habe auch noch keine Netze konfiguriert und Regeln erstellt. Hoffe das Ding packt das.

  • Kommst du per SSH auf die UDR? Hier im Wiki steht auch wie es geht.

    Hast du dich per SSH eingeloggt

    Code
    apt-get install unifi-protect
    
    
    service unifi-protect restart

    Dann passiert das:

    root@CSF-Router:~# apt-get install unifi-protect

    Reading package lists... Done

    Building dependency tree... Done

    Reading state information... Done

    unifi-protect is already the newest version (2.10.10).

    0 upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 62 not upgraded.

    2 not fully installed or removed.

    Need to get 0 B/22.3 MB of archives.

    After this operation, 0 B of additional disk space will be used.

    Do you want to continue? [Y/n] y

    dpkg: dependency problems prevent configuration of unifi-protect:

    unifi-protect depends on node20 (>= 20); however:

    Package node20 is not installed.


    dpkg: error processing package unifi-protect (--configure):

    dependency problems - leaving unconfigured

    Errors were encountered while processing:

    unifi-protect

    E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)

    root@CSF-Router:~#

  • Scheint node.js zu fehlen.

    Code
    apt install Node.js
    apt install npm

    wie kommst du darauf?


    Macht auch Probleme:

    root@CSF-Router:~# apt install Node.js

    Reading package lists... Done

    Building dependency tree... Done

    Reading state information... Done

    E: Unable to locate package Node.js

    E: Couldn't find any package by glob 'Node.js'

    root@CSF-Router:~# apt install npm

    Reading package lists... Done

    Building dependency tree... Done

    Reading state information... Done

    Some packages could not be installed. This may mean that you have

    requested an impossible situation or if you are using the unstable

    distribution that some required packages have not yet been created

    or been moved out of Incoming.

    The following information may help to resolve the situation:


    The following packages have unmet dependencies:

    libnode72 : Conflicts: nodejs-legacy

    nodejs : Conflicts: npm

    E: Unable to correct problems, you have held broken packages.

    root@CSF-Router:~#

  • Weiter oben stand bei dir

    Zitat

    Package node20 is not installed

    Dein System ist schon seltsam?


    Sollte man normal nicht machen

    Code
    apt-get update
    apt-get upgrade

    Danach reboot und schauen ob Protect geht.

    Sollte es dann nicht funktionieren bin ich ratlos.

    Dann hilft nur im direkten Unifi Forum ein Post abzusetzen

  • Da scheint der Werksreset nicht funktioniert zu haben, das würde ich wiederholen. Zum Thema Protect und UDR, das läuft auch ohne SD Karte, dafür ist die 120GB SSD drin. Auslastung bei 4 Kameras inkl Netzwerk usw:



    Interner Speicher ist bei mir leer da ich eine SD Karte nutze (alles unter 256GB macht keinen Sinn als SD)

  • Update: Nach dem Factory Reset und der manuellen Neueinrichtung (auch alle Geräte manuell resetten :() lässt sich Protect nun auch installieren.


    Ich habe allerdings noch keine FW Updates eingespielt, dass folgt noch.


    Vielen Dank an dieser Stelle noch mal.

    Hätte mich auch gewundert... Das roch stark danach das von Anfang an da was faul war. Nun sollte das aber laufen