eigenes Wasserzeichen?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 906 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von colamensch.

  • Man kann ja verschiedene Wasserzeichen im Stream einer Kamera einblenden (Uhrzeit, Kamername, Bitrate, UniFi Logo).

    Kann man aber auch ein eigenes Wasserzeichen benutzen?

    ╭───────────┬────────────────────────────────╮

    ·Network·1··DSL•Cable•LTE·─►·UXG•CK2•UNVR+·

    ├───────────┼────────────────────────────────┤

    ·Network·2··Fibre·────────────────►·UDM·SE·

    ╰───────────┴────────────────────────────────╯

  • Wenn ich jetzt nix durcheinander bringe, habe ich das mal bei google gefunden als ich nach was anderem suchte. Damals ging es wohl mit relativ viel Aufwand. Es musste wohl auf den Kameras das Bild hinterlegt werden. Vermutlich nicht fw upgrade resistent.

  • Danke für die Info. Ich hab mal ein feature request an Ubiquiti gesendet.

    ╭───────────┬────────────────────────────────╮

    ·Network·1··DSL•Cable•LTE·─►·UXG•CK2•UNVR+·

    ├───────────┼────────────────────────────────┤

    ·Network·2··Fibre·────────────────►·UDM·SE·

    ╰───────────┴────────────────────────────────╯

  • Danke für die Info. Ich hab mal ein feature request an Ubiquiti gesendet.

    Servus,


    hat UI dir geantwortet?

    Sitze gerade selbst an einem Cam Projekt für eine Wettercam und die möchten gerne das Logo vom Skigebiet eingebaut haben.....


    Außerdem suche ich noch ne alternative zu der Protect Software auf meine UDMSE -

    schau mir gerade daher https://www.scrypted.app/ an - hat damit einer Erfahrung zum einbinden auf eine Webseite als RTSP Stream ?


    Grüße