SNMP auf USG-LITE

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 641 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gierig.

  • Hallo,


    mein neues UXG-LITE läuft soweit. nun will ich es in meine Überwachung einbeziehen, Leider scheint SNMP nicht zu funktionieren. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kennt ggf. eine Lösung.


    Und ja, SNMP ist auf dem Controller aktiv (es werden alle andere Unifi Devices sauber per SNMP überwacht; auch das USG welches ich vorher hatte funktionierte einwandfrei)


    Vielen Dank

  • Und ja, SNMP ist auf dem Controller aktiv (es werden alle andere Unifi Devices sauber per SNMP überwacht; auch das USG welches ich vorher hatte funktionierte einwandfrei

    Nun kann es nicht 100% sagen ,aber alle Geräte mit UnifiOS (UXG, UDM, UDR,...) also eigentlich alle gateways ausser die alten USG

    basieren auf unifiOS und da hast noch keiner lust SNMP einzubauen.....

    „Eigentlich“ steht das auch bei den SNMP settings wenn du deine maus über das rote info Symbol verweilen lässt..

    Einmal editiert, zuletzt von gierig ()