G3 Instant defekt?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 604 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von koksi1992.

  • Servus zusammen!


    Eine meiner G3-Instant spielt leider verrückt, siehe Fotos bzw. Video im Anhang!


    Hatte das schon mal jemand mit einer Instant oder einer anderen Kamera von Unifi?


    Nach stromlos machen, geht es wieder für kurze Zeit.

    Wenn ich so ein Video in der App runterlade möchte, hängt sie sich sogar auf. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Was könnte ich versuchen?

    Firmware ist aktuell, Reset mache ich heute am Abend mal!

    Ich hab die Kamera früher immer mit einer WLAN-Steckdose stromlos gemacht, wenn wir sie nicht gebraucht haben, könnte das die Kamera beschädigt haben?


    Danke schon mal.


    Lg Koksi

  • Hab jetzt einen Werksreset gemacht und jetzt lässt sich das "drecks Teil" nicht mehr adoptieren.


    Sie sagt "ready to adopt" und das wars, weder auf dem Tablet (Fire HD10), meinem Firmenhandy (Samsung A52) noch auf meinem Privathandy (Poco F4 GT) erscheint eine Meldung, dass die Kamera adoptiert werden könnte.


    Als Bluetooth-Gerät scheint sie aber auf bei allen Geräten.


    Noch jemand eine Idee?

    Sonst entsorge ich sie..... :frowning_face:

    Glasfaser mit 150/150 Mbit -> NTU -> UDM-PRO -> USW-16-POE -> USW-Lite-16-POE -> USW-FLEX -> 2x USW-Flex-Mini


    AP´s

    1x U6-LR, 2x U6-Lite, 1x UAP-AC-PRO, 1x UAP-AC-LR, 1x UAP-AC-M


    Kameras:

    1x G4-Bullet, 4x G3-Flex, 2x G4-Instant, 1x G3-Instant, 1x G4-Doorbell

  • Deine Handys sind auch im WLAN? Eigentlich sollte die G3 auftauchen wenn du das Handy direkt daneben hälst. Sonst noch mal resetten und vor allem aus dem Controller löschen vorher.

  • Sie sagt "ready to adopt" und das wars

    Hatte das mal mit der G3-Flex, mehrmals resetten und ganz wichtig, im Controller darf das Gerät nicht mehr existieren, auch nicht offline irgendwo mit der MAC. Ein Neustarten des Gateway/Controllers ist auch hilfreich.

    Sonst entsorge ich sie..... :frowning_face:

    Viel zu schade dafür, gibt viele die sowas wieder fixxen, wenn sie wirklich einen Schaden hat.

  • Hab diesen Punkt aktiviert, dann ist sie wieder aufgetaucht!


    Lies sich aber erst nach ein paar Versuchen adoptieren und der Fehler ist immer noch da! :frowning_face:

    Stellt sich die Frage, was defekt sein könnte!

    Wäre natürlich super, wenn man sie reparieren könnte.