G5 Flex Ton und Bildprobleme

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 512 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Hallo zusammen,

    wir haben eine G5 Flex im Aussenbereich, die immer wieder Faxen macht. Zunächst fiel an der Kamera der Ton aus, dann hab ich sie ausgetauscht gegen eine neue und nun nach ein paar Tagen hab ich folgendes Flackern im Bild.


    Hier klicken für das Video (YouTube)


    Die Kamera hängt mit Outdoor-Wall-Mount unter einem 3D-gedruckten Schutz, der sie von 3 Seiten schützt.

    Hat jemand sowas schon einmal gehabt.


    Auffällig ist halt, dass es die zweite Kamera innerhalb kürzester Zeit, die an dieser Stelle Probleme macht. Die erste ist nach circa zwei Tagen mit dem Ton ausgestiegen.



    Hat jemand schon Erfahrungen mit sowas?


    Lieben Gruß

    Dennis

  • Witzig…

    Genau das hatte ich heute auch bei einer G5 Bullet. Stromlos machen hat nix gebracht!


    Habe HDR einmal an und aus geschaltet dann ging wieder alles.

    Gruß

    defcon

  • Also ich habe den Belichtungsmodus von Auto auf 60hz gestellt. Bin der Sache dann nochmal auf den Grund gegangen und habe ein paar Sachen ausprobiert. Letztendlich hat es geholfen die Rundumleuchte des Radladers abzudecken. Kann Zufall gewesen sein, in einer FB-Gruppe meinte jemand, dass die RUL im Gegenlicht den Shutter geblendet haben könnte.

  • Moin, den Beitrag habe ich auch von dir erst auf FB gelesen und nun hier :thumbs_up:, dass eine RUL so vermeintlich drastische Auswirkungen haben könnte, hätte ich nicht gedacht.


    Hauptsache Problem gelöst :winking_face:


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz