lokaler Port eines AccessPoint mit VLAN

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 552 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jkasten.

  • Hallo,

    ich habe einen U6 pro der über Wifi Uplink mit einem anderen U6 pro verbunden ist. An dem ersten U6 pro habe ich an den freien Ethernet Port ein IoT Gerät angeschlossen und das funktioniert auch so weit. Allerdings gibt es wohl keine Möglichkeit, dem lokalen Port ein VLAN zuzuweisen. Gibt es da irgendein Workaround?


    SG

    Stephan

  • Einfach einen Flex Mini da dran hängen und da wieder das IOT Gerät. Den Port vom Flex Mini kannst du dann entsprechend in ein VLAN setzen.

  • Das würde natürlich gehen, aber ich hatte die Hoffnung das ich nicht nur deswegen noch einen Switch dazu basteln muss

    Der der Port dafür nicht vorgesehen ist, ist er auch nicht programmierbar. Bleibt nur die Switch Lösung.

  • razor

    Hat das Label von offen auf erledigt geändert.
  • razor

    Hat den Titel des Themas von „Lokaler port eine Access Point mit VLAN“ zu „lokaler Port eines AccessPoint mit VLAN“ geändert.