Für G4 Doorbell User einrichten die auf das Kamerabild zugreifen können

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 776 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Hi, ich komme mit der UniFi Hilfe nicht weiter.
    Bei uns ist eine G4 Doorbell eingezogen. Ich als Admin kann über die Protect App alles sehen und soweit steuern.


    Nun würde ich gerne dem Rest der Familie einen Zugang zum Klingelton und Kamerabild geben. Ich habe weitere User eingerichtet, komme dort aber nicht weiter.


    Gibt es hier jemanden der mir da weiterhelfen könnte?

    Viele Grüße

  • Moin omski, haben alle User einen eigenen Ubiquiti Account oder ist es nur lokal?


    Vielleicht hilft dir das hier schon ansatzweise weiter!


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Hallo hommes,


    vielen Dank für deinen Input. Das hat schon mal sehr geholfen!
    Mit einem neuen Unifi Admin Account "Kamera" kann ich zumindest schon mal Network und OS Setting ausschließen.

    Bei Protect nun nur die Türklingeln auswählen. Top.

    Leider hängts nun bei mir beim Status. Ich habe einen "Invite" an Klingel versendet, der kommt auch an. Wenn ich dann dem Link der Einladung folge erscheint eine Warnmeldung das dieser User nicht akzeptiert werden kann:


    Wenn der neue Admin auf Lokal Only steht und ich mich mit mail und Passwort einlogge komme ich rein. Nur dann funktioniert Protect nicht.
    Es erscheint dies hier:


    Der neue Admin wird nicht aktzeptiert...


    Ich finde den Knoten alleine nicht. Hast du noch ne Idee oder Tip für mich?
    Viele Grüße

  • Die Zuweisung der Roles funktioniert super:


    Beim Richtigen Admin dann auch zugewiesen:


    Nach dem einloggen mit dem Klingel Admin komme ich nciht bis zu den Kameras. Es erschein der screenshot von oben: We´re unable to complete your Request.

    Bin mit Chrome auf PC und Mac unterwegs. Werde da gleich mal einen anderen Browser probieren.


    Freue mich über weiteren Support.

  • Ich habs irgendwie hinbekommen.... YEAH!
    Mit mehreren Browsern und getrennt vom Hauptuser nochmal die einladung versendet und den Link der einladung in den Browser kopiert wo ich mich mit dem neuen Admin anmelden wollte.
    Danke hommes. Dein Link hat mir sehr geholfen.

  • omski

    Hat das Label von offen auf erledigt geändert.
  • Klasse, dass es geklappt hat, habe es leider erst gerade lesen können :thumbs_up:.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz