statische IP für UniFi-Geräte: Welchen DNS-Server trage ich ein?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von IndyLu.

  • Hallo,


    ich habe mittlerweile eine UDM SE und benutze 2 UX als AP und habe noch 3 Flex Mini Switche.

    Jetzt möchte ich den Geräten eine feste IP vergeben. Dazu muss ich in den Einstellungen pro Gerät ja auch eine Gateway und DNS Adresse eintragen.

    Nehme ich hier die IP der UDM SE ? Und was trage ich als 2. DNS ein ?


    Grüße

    UDM-SE

    2x UX als AP 1x UAP AC M aussen

    1x USW Lite 8 PoE

    3x Flex mini

    2x Synology NAS

    Diverse IoT Geräte

    • Hilfreich

    Da reicht die UDM als DNS, das geht da ja nur um die AP. Welchen DNS die Endgeräte im WLAN haben, hat damit nichts zu tun.

  • razor

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.
  • razor

    Hat den Titel des Themas von „Feste IP für AP. Welchen DNS trage ich ein ?“ zu „statische IP für UniFi-Geräte: Welchen DNS-Server trage ich ein?“ geändert.