Neu: Cloud Gateway Ultra

Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 19.066 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DoPe.

  • Hey Networker

    nochmal bedankt für deine Antwort. Dann werde ich zunächst erst einmal abwarten, und das UCG Ultra an die Seite legen. Vllt dauert mir das Warten auf den GF Anschluss aber auch irgendwann einmal zu lange. Dann kann ich mir ja immer noch ein Vigor 167 zulegen. Ich werde auf jeden Fall hier so oder so wegen der Installation noch Hilfe holen müssen. Wünsch noch einen schönen Abend.

  • Und ist ausverkauft... das schlimme ist ja, wenn man auf Kleinanzeigen oder Willhaben (österreich) schaut, sieht man viele Leute, die sich mehrere bestellen, um sie dann 50 € teurer zu verkaufen... Habe mit einem geschrieben und er meinte auf die Frage, ob es eine Rechnung gibt: "Rechnung ist vorhanden, nicht wundern sind 5 Stück drauf". Schade eigentlich

  • Und ist ausverkauft... das schlimme ist ja, wenn man auf Kleinanzeigen oder Willhaben (österreich) schaut, sieht man viele Leute, die sich mehrere bestellen, um sie dann 50 € teurer zu verkaufen... Habe mit einem geschrieben und er meinte auf die Frage, ob es eine Rechnung gibt: "Rechnung ist vorhanden, nicht wundern sind 5 Stück drauf". Schade eigentlich

    Scalper halt ... absolut nix neues. Ist die Übertragung der Garantie vom Originalkäufer zum "nächsten Besitzer" bei Ubiquiti überhaupt möglich? Ansonsten kann man die Rechnung elegant neben die Toilette legen - zum späteren Gebrauch.