Switch US-XG-6POE wird nicht erkannt

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von misiek7.

  • Hallo Experten,


    ich habe drei neue US-XG-6POE gekauft und kein wird von "UniFi Network" erkannt. Probiert habe ich mit eine aktuelle Version und eine alte 7.2.94. Ein alte, schon adoptierte Switch, wird unproblematisch erkannt. Eine SSH-Verbindung über 192.168.1.20 kann bei den neuen aufgebaut werden. Alle drei wurden noch nie verwendet.
    Hat jemand eine Idee was ich noch machen/probieren soll?
    Die MAC Adresse von dem alten Switch fangt mit 24:5a:4c:14 an. Bei den neuen ist das 70:a7:41:d5. Kann das ein Problem sein?


    VG misiek7

  • So Experten,


    Problem gelöst. Meine Geräte hatten FW 6.3.6.14052. Nachdem ich die über SSH mit der FW 6.6.61.15179 geflasht habe, werde jetzt alle unter "UniFi Network" gefunden und für "Adoption" angeboten.


    VG misiek7