Hallo, ich kann meine SYR Geräte (SafeTech Connect und SafeFloor Connect) nicht mit meinem Wlan verbinden.
Beide Produkte haben je einen Access Point.
(
Der SYR SafeTech Connect Leckageschutz kann sich über seinen AccessPoint mit der SYR App verbin-
den. Bei aktiver Internetanbindung übermittelt der SafeTech Connect über eine gesicherte Verbindung
gemessene Werte aus der Trinkwasserinstallation wie Volumenstrom, Durchfl ussmenge pro Zeit, zeit-
liche Dauer des Volumenstroms, Druckabfall und Temperatur)
Ich habs schon 100mal probiert die in mein WLAN einzubinden
Ich gebe wirklich das richtige Netzwerkpasswort ein. Wir haben hier ca. 20 WLAN-Produkte im Einsatz. Bisher hats immer toll geklappt.
Aber bei den SYR-Produkten scheitere ich. Bei beiden kommt die gleiche Fehlermeldung wenn ich mein Haus-Wlan aussuche.
Die Syr Hotline konnte mir nicht weiterhelfen und hat mich an Ubiquity verwiesen.
Es wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.
Was mache ich falsch?
Viele Grüße
Heinz