Ausdrucken Portliste

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 337 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Felixtux.

  • Moin,

    langsam wächst die Schar der Geräte und die Liste im Portmanager wächst.

    Frage : Kann man diese (schön übersichtliche) Liste im Portmanager ausdrucken oder als CVS o.ä. runterladen?

    Bildschirmfoto geht natürlich ist aber nicht was ich wollte.


    Danke


    Zusatzfrage: habe heute gesehen das an meinem Avatar die Bezeichnung "Spezialist" steht. Würde mich mit meinen Hobbykenntnissen nicht so bezeichnen. Kann ich das ändern z.B. auf "Fortgeschrittener Anänger" ? :winking_face:

  • rage : Kann man diese (schön übersichtliche) Liste im Portmanager ausdrucken oder als CVS o.ä. runterladen?

    Nö, das geht leider nicht. Du Kannst alles Mokieren und in deine Tabellen Kalkulation einfügen und

    dann dir auf einem zweiten Blatt mit verweisen die Liste sauber Formatieren.


    habe heute gesehen das an meinem Avatar die Bezeichnung "Spezialist" steht. Würde mich mit meinen Hobbykenntnissen nicht so bezeichnen. Kann ich das ändern z.B. auf "Fortgeschrittener Anänger" ?

    Na ja die Anzeige dürfte rein nach Anzahl der Beiträge sich verändert, da würde ich nicht soviel Augenmerk drauflegen :smiling_face:

  • Felixtux

    Hat das Label von offen auf erledigt geändert.