UAP-AC-IW-Pro mit Support-Ablauf 03.2021

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jkasten.

  • Moin Leute,

    mir ist kürzlich ein UAP-AC-IW-Pro untergekommen und hab ihn mal bei mir ins Netz gebracht. In der Oberfläche der UDM Pro wird mir nun angezeigt das er einen Support-Ablauf 03.2021 hatte und noch eine SW 4.3.xx installiert hat.

    Ist es möglich ihn manuell mit der neuesten SW vom UAC-AP-IW 6.6.55 zu flashen oder weiß jemand von euch was über die Hardware, gibt es dort Unterschiede?


    Vielen Dank im voraus.

  • Moin Leute,

    mir ist kürzlich ein UAP-AC-IW-Pro untergekommen und hab ihn mal bei mir ins Netz gebracht. In der Oberfläche der UDM Pro wird mir nun angezeigt das er einen Support-Ablauf 03.2021 hatte und noch eine SW 4.3.xx installiert hat.

    Ist es möglich ihn manuell mit der neuesten SW vom UAC-AP-IW 6.6.55 zu flashen oder weiß jemand von euch was über die Hardware, gibt es dort Unterschiede?


    Vielen Dank im voraus.

    Es gibt keine neuere Firmware für den AP, deswegen ja auch EOL. Die Firmware von einem anderen AP kannst du da nicht aufspielen. Ja die Hardware ist unterschiedlich, der Nachfolger vom Pro ist der HD.