Wer plant und installiert UniFi Netzwerk und so weiter für größeres Projekt

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 536 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AndyEmsland.

  • Hallo liebe Gemeinde,

    Ich suche eine Firma Händler der UniFi System projektieren kann.

    Es geht um Netzwerk in einem Beherbergungsbetrieb mit 17 Zimmern in 2 Gebäuden, und ein neues Wohnhaus.

    Alles soll mit Kameras überwacht werden , Wlan und Lan in allen Zimmern,

    Dazu das Schliesssyten über UniFi .

    Also für mich etwas zu kompliziert für mich.

    Wer kann mir helfen oder jemand empfehlen.

    Am besten nicht zu weit weg von Emsbüren / Emsland

    Danke

    Andreas

  • Habe folgendes Projekt vor einiger Zeit mal online gefunden: Klick (OMG.de)


    Die sind ~ 140km von Dir entfernt.


    Als Händler habe ich mit OMG gute Erfahrungen gemacht, zu Projekten kann ich nichts sagen.

    30 Sites - 500 APs - 150 Switche - EdgeRouter - UXG-Pro - UDM-Pro - USG-PRO-4 - OPNsense - IPUs

  • Danke,

    Mit omg hatte ich zu tun, verkaufen gern aber projektieren tun sie nicht.

    Trotzdem danke

    Die werben aber auf ihrer Webseite da gewaltig mit, inkl. Installation und Wartung durch eigene Techniker.

    Ich würde mal nach IT-Dienstleistern in der Umgebung suchen und die direkt anfragen.

    Die IHK könnte ein guter Ansprechpartner für Adressen sein


    Mir würde nur Bechtle IT einfallen, aber ob die solche Planungen / Installationen machen, weiss nicht, ich hab auch in dem Bereich keine Erfahrung mit denen.

    Die verkaufen zumindest Unifi-Produkte

    Du wirst eh nicht drum rum kommen, die vor Ort einen Kostenvoranschlag erstellen zu lassen, da der Aufwand für die ganze Installation ja doch enorm sein kann und das die Kosten natürlich in die Höhe treibt.

  • Alternativ kenne ich eine Firma näche Lübeck, die enige Projekte mit Unifi umgesetzt hat, unter anderem Hotels mit Unifi inkl. WLAN in allen Zimmern etc.pp. Die Planen, verkaufen die Hardware oder bauen auch ein/auf. Bei Interesse kann ich gern den Kontakt herstellen. Preise für die Planung kann ich nicht Einschätzen, da ich meine Projekte bis Dato allein und mit Hilfe von Euch im Forum planen konnte :)! Dafür noch einmal dickes Danke an alle die mir geholfen haben :face_blowing_a_kiss::red_heart: