Welche SFP+ zu RJ45 Module in 2024?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 523 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grendelbox.

  • Hallo zusammen,


    ich brauche eine Handvoll SFP+ Module zu RJ45. Diese sollen an die Aggregation Pro angeschlossen werden.


    Welche Module würdet ihr momentan empfehlen? (BCM84891L vs 88X3310 vs AQR113C)

    Anforderung:
    - 5, 2,5 wünschenswert

    - Jumboframes

    - Möglichst wenig Stromverbrauch

    Danke & Gruß

  • Ich nutze aus Kostengründen die MikroTik und H! Fiber. Habe keine Probleme bemerkt. (1,2.5,5,10 Gb ok)

    Nein meinen Recherchen Anfang 2023 waren die Unifi, die SFP+ RJ45 mit dem geringsten Stromverbrauch. Allerdings zu der Zeit eher bei >100EUR

    UACC-CM-RJ45-MG


    MikroTik 67 Grad

    P.S. mein SFP+ LWL Module melden auch zwischen 51 und 59,3 Grad

  • ja es gibt wohl mind. 3 Generationen....meines Wissens...
    Dazu hatte ich auch mal irgendwann was geschrieben gehabt...

    siehe hier:

    RE: SFP(+) Verbindungen & Kompatibilität