UDM SE muss zur Reparatur - Wie die Zeit ohne UDM überbrücken?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von defcon.

  • Hallo zusammen,


    meine UDM SE hat ein defektes Display, daher muss ich sie zur Reparatur nach NL zu Ubiquiti schicken (Sie hat noch Garantie).


    Ich nutze Unifi Network und Unifi Protect auf der UDM. Da ich aber natürlich keine Ersatz-UDM habe frage ich mich wie ich die Zeit ohne UDM am besten überbrücke?!


    Was ich noch hier habe:

    - Unraid NAS (Intel CPU) mit Docker und VMs

    - Eine alte USG 4 Pro

    - Einen alten Unifi Cloud Key Gen2 (ohne Plus!)


    Wenn ich das richtig sehe, habe ich damit keine Möglichkeit sowohl Unifi Network als auch Unifi Protect temporär zu ersetzen. Der alte Cloud Key kann ja nur Network, und Protect auf Docker funktioniert nicht mehr ohne ARM-CPU.


    Liege ich richtig? Habt ihr noch Ideen?

  • klar, network bekommst du mit dem CK und dem USG Pro 4 überbrückt.

    Protect ist halt erstmal essig

    Gruß

    defcon