WLAN Bridge

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SvenNDH.

  • Moin,


    ich bin neu hier im Forum und habe natürlich gleich eine Frage.


    Ich bin jetzt gerade am umsteigen von AVM zu Unifi und bin auf ein kleines Problem gestoßen.


    Ich hatte bei AVM einen Repeater mit LAN Anschluss in der Garage weil dort ein Hub für meine Überwachungskameras angeschlossen ist.


    Nun habe ich mir den Dream Router und 2 U6 Pro zugelegt. Der eine U6Pro ist direkt am LAN und der andere ist in der Garage als WLAN Brücke.

    Das einbinden usw hat auch funktioniert jedoch komme ich mit dem HUB der Kameras nicht weiter. Ich habe den hub einfach an den PoE injektor mit angeschlossen und gedacht das es so einfach ist.

    Aber anscheinend wohl doch nicht, weil der HUB sich nicht verbindet.


    Hab ich da einen Denkfehler? Muss ich da zufällig am U6Pro noch etwas einstellen, oder geht das einfach nur nicht ?




    VG

    Sven

  • die wichtigsten Infos verschweigste :winking_face:

    Aber nach 2 Minuten google -> es gibt nur eine einzige Kamera von Arlo die PoE kann, die Q Plus. Weder der Hub noch die anderen Kameras können PoE.

    Nein der HUB soll doch kein PoE können sondern einfach nur sein internet darüber bekommen.

  • SvenNDH

    Hat das Label von offen auf erledigt geändert.
  • Das sollte problemlos funktionieren... Den Hub kenne ich jetzt nicht, habe aber einen ähnlichen Aufbau bei mir. Zum testen könntest du mal einen Switcht dazwischen klemmen.

  • Das sollte problemlos funktionieren... Den Hub kenne ich jetzt nicht, habe aber einen ähnlichen Aufbau bei mir. Zum testen könntest du mal einen Switcht dazwischen klemmen.

    Es funktioniert, das Kabel hat nicht funktioniert. Hab ein neues genommen und schon funktioniert es .