G4-Doorbell Klingelt auf Android mit Protect App nicht

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 292 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jewe.

  • Hallo zusammen,


    ich benötige Eure Unterstützung. Die G4 Doorbell liegt bei mir nur rum, da ich es nicht schaffe, dass es auf einem Lenovo M10 Tablet klingelt.

    Auf meinem iPhone und auch auf dem Android Telefon meiner Frau funktioniert es tedellos. Jeweils mit der Protect App.


    In der Doorbell habe ich unter Notifications folgendes eingestellt:

    1. Notifications Settings


    When to Send -> Always

    2.Haken drinn bei Send Ring Notifications

    When to Send -> Always

    Der Recording Mode ist auf Always und Events Only gestellt.


    Auf dem Tablet habe ich die Protect App Version 2.0.0 installiert und melde mich (inzwischen) als Admin an.

    1. Die App darf benachrichtigen bei Default, Doorbell Ring sowie App-Benachrichtigungspunkt ist erlaubt.

    2. Die App hat alle Berechtigungn

    3. Die App darf sich über andere Apps einblenden

    4. Bild in Bild ist auch zugelassen


    Ich weis nicht mehr weiter... Im Anhang sende ich ein paar Bilder dazu mit.


    LG, Jens


  • Hat das keiner so im Einsatz?

    Das Tablet hängt bei uns für die Hausautomation an der Wand. Genau dort wo auch die Sprechanlage noch hängt. Da kam mir die Idee das Protect dort zu installieren um beim Türöffnen dort auch zu sehen wer da ist. Sowie das dann als Sprechanlagen Ersatz zu nutzen.


    Grüssle, Jens

  • Die Optimierung für nicht verwendete Apps würde ich rausnehmen. Sonst sieht das ok aus.


    Akkuoptimierung für Protect sollte ausgeschaltet sein. Hintergundbetrieb muss erlaubt sein.


    Weitere Ideen habe ich nicht.

    ___________

    Nach vielen kostspieligen Experimenten komplett auf Ubiquiti umgestellt. :thumbs_up:
    Mein Setup ist im Benutzerprofil zu finden