U6 Mesh Auf dem Kopf montieren besser? Neue Modelle?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 445 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fred05.

  • Hallo Ubi-Freunde,


    Ich möchte gerne meine LR6 tauschen gegen die U6 Mensch nun zwei Dinge.


    1 Gibt es neue Modelle den ich jetzt gekauft habe ist aus Metall und recht schwer, die anderen habe schon zwei Stück sind aus Plastik.

    Gibt es sonst noch was zu beachten neues besseres durch das Metall mehr Power?


    2 sollte man die U6 Mesh auf dem Kopf mit der LED nach unten installieren für eine bessere Leistung wie bei den UFOs ?


    Freue mich über Eure Antwort.


    LG

    Fred

  • Komische Fragen die du da stellst, teilweise auch recht unverständlich.


    Du wllst ein neues Modell eines Acess Points, nur weil der alte schwer ist? Tragst du den ständig rum?


    Wieso sollte die Leistung besser werden, wenn der U6 Mesh auf dem Kopf montiert wird? Vor allem draussen würde ich das wegen der Feuchtigkeit nicht machen,

  • Sorry.


    Also ich habe schon den Mesh 2 Stück im Einsatz.

    Diese sind aus PLASTIK der neue ist aus Metall!


    Ich wollte 2 LR6 tauschen gegen den Mesh, nun die Frage ob es Sinn macht diese an der Wand auf dem Kopf zu installieren.

    Die LR6 sind ja Ufos 🛸 und strahlen nach unten ab.

  • Ich habe so einen U6 Mesh im Einsatz, es hat schon seinen Grund für seine Masse! --> es wird sehr warm!


    Wenn du eine abgehängte Decke hast, dann ist die empfohlene Montage tatsächlich kopfüber! Ansonsten an die Wand oder auf einer ebenen Fläche...

  • jup, vorausgesetzt du könntest ihn auf voller Leistung laufen lassen - das kannst und darfst du aber nicht in DE. Der LR bringt genau 0 Vorteile.

    das Einzige was am Ende zählt ist

    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt

    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96

    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer

    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer

    Unifi Netzwerk | Sophos XGS Firewall | Agfeo TK | Kentix Security

    Loxone SmartHome

  • fred05

    Hat das Label von offen auf erledigt geändert.