Unifi Viewport

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.212 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Verdi-Fan.

  • Unifi ViewPort


    Hallo in die Runde, ich habe mir das Unifi Viewport gekauft. Soweit auch alles Gut, aber jetzt habe ich hierzu eine Frage: Ich habe für die Übertragung auf einen TV Monitor die Ansicht auf Einzelkamera eingestellt. Wie bekomme ich den Ton auf den TV Monitor. Mit welcher Einstellung funktioniert das?


    Wer hat hier Erfahrungen, wer kann mir helfen?


    Gruß


    Karsten

  • ich hätte jetzt spontan auch keine funktion gesehen um dies zu aktivieren oder deaktivieren

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • Guten Tag zusammen!
    Da es hier einer der wenigen Beiträge zu dem offenbar nicht mehr lieferbaren Viewport ist - mich würde mal aus reiner Neugier interessieren, wie lässt sich denn (oder geht das gar nicht?) zwischen einzelnen Kameras schalten? Ich hätte grundsätzlich ein Interesse daran, mir große Einzelbilder anzusehen und dann auf die nächste Kamera umzuschalten. Was ich gesehen habe, scheint eher statisch zu sein.
    Vielen Dank an die Leute, die so ein Teil haben und mir die Frage beantworten.

    Grüße
    VF

  • Wow! Das sind ja großartige Perspektiven. Wo kann ich dazu was lesen? Also dass Apple TV diese Protect Geschichte unterstützt. Ich bin nämlich gerade etwas frustriert, dass die RTSP Streams in meinem Enigma System nicht mehr so flott umschalten wie früher.
    Also Apple TV wäre auch eine Lösung?


    Ahhh ... gerade sehe ich. Es gibt direkt eine Protect APP für den Apple TV. Super. Das werde ich direkt testen. Guter Tipp!

    Einmal editiert, zuletzt von Verdi-Fan ()

  • Die Protect App habe ich auch auf dem  TV laufen, und ist für mich die beste Alternative, als mir zusätzlich den Viewport anzuschaffen.