Zeit Steuerung für Video Aufzeichnungen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Samhain.

  • Gibt es eine Möglichkeit die Videoüberwachung mit einer Zeit Steuerung zu hinterlegen? Denn bei Überwachungskameras in Firmengebäuden dar nach DSGVO während der Arbeitszeit in Bestimmten:frowning_face: Bereichen nicht Aufgezeichnet werden. Bei dem UDM Pro und auch bei UNVR finde ich hier keine Zeitsteuerung mit Wochenprofile.

  • Hi!


    Diese Funktion ist zurzeit in Protect nicht implementiert!

    Im abgelösten UniFi-Video gab es diese Funktion. Hat es nicht in die Protect-App geschafft.

    Es ist zu hoffen, dass dies noch kommt!!!!


    Gruß!

  • Danke für die Info, wir Lösen das jetzt vorab mit einem separaten POE Switch dem wir Zeitgesteuert Abschalten. Denn in diesem punkt kennt unser Datenschutzbeauftragter keine Gnade. Denn hier gab es Kürzlich auch Grundsatzurteile die Erhebliche Folgen hatten.

  • Danke für die Info, wir Lösen das jetzt vorab mit einem separaten POE Switch dem wir Zeitgesteuert Abschalten. Denn in diesem punkt kennt unser Datenschutzbeauftragter keine Gnade. Denn hier gab es Kürzlich auch Grundsatzurteile die Erhebliche Folgen hatten.

    Hättest Du zufällig den Passus dafür?
    Insbesondere interessiert mich, was die DSGVO auf einem Werks eigenen Geländer hier reglementiert?

    ------

    vg

    Franky

  • Ich kann mir vorstellen, dass es um Aufenthaltsraum usw gehen könnte


    Die werden nach Feierabend überwacht und während der Arbeitszeit nicht.


    Aber der Artikel würde mich auch interessieren

    Mein Projekt