UDM Pro mit Drytek 165 und FB 7490 in Betrieb nehmen

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 12.309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fred05.

  • Ich würde das so lassen. Solltest Du einen Fehler in deiner lokalen Routing Instanz oder ein Problem mit dem/den lokalen Usern bekommen, dann geht wenigstens noch der Portal Zugriff über Unifi.


    Hier im Forum waren schon einige, die diesen Zugang als einzigen Zugang noch nutzen und sich damit retten konnten.


    Wichtig ist beim Portalzugang ein ordentliches Password (Sonderzeichen, Groß-/Kleinschreibung, Zahlen) zu verwenden.

    ------

    vg

    Franky

  • Hallo Samhain

    vielen Dank für den Tipp hatte es jetzt inaktiv gesetzt da ich ungern möchte das zu Unifi gefunkt wird, aber muss es dann wohl wieder aktiv setzen.

    Habe jetzt erstmal die UDM P vom Netz genommen Step by Step, wollte nun nach einer guten Anleitung schauen für VPN von Unterwegs ins Netzwerk. Feste IP und Dyndns von Securepoint vorhanden :-).

    Die beiden NanoHD kommen zum nächsten Wochenende dann ins Netz nehmen, kann mir jemand sagen ob man die Config exportieren kann und wieder Importieren so das es an dem UDM P auch gleich läuft und alles gleich bleibt für die Mobilen Endgeräte :-).

    Meinst Du das es mit dem Vigor und dem UDM P probleme gibt so wie es jetzt läuft, ich kann so auch derzeit nicht auf dem Vigor zugreifen, gibt es da einen Tipp?

    Schönen Sonntag Abend.

    LG
    Fred