Griaß eich beinand

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.201 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Hi

    Bin Rainer, seit neuestem 46 , mit Frau und zwei Kindern die nicht ausziehen wollenđŸ€Ł

    Wohnhaft in Bayern , in der Freisinger Gegend .

    Da die FRITZ!Box mit der 100er Leitung der Telekom am Limit ist und ich meine Qnap gerne mit Link Aggregation betreiben will, suche ich nach Neuem Equipment. Bin dann zufĂ€llig bei YouTube auf Unifi gestoßen und nun auf das Forum.

    Der Umgang miteinander scheint vernĂŒnftig , was ja leider im Internet nicht selbstverstĂ€ndlich ist, deswegen scheint sich die Registrierung zu Lohnen.Mit Computer und Netzwerk hab ich nur in den eigenen 4 WĂ€nden zu tun, also eher Noop.
    Werd mich dann mal durch s Forum arbeiten und sehen , wie ich unser Zweifamilienhaus aufwerten kann.


    Gruss

    đŸ»đŸ»đŸ»

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Aufwerten 😀


    VG

    Marco

    Gruß

    Marco


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    FritzBox 6591 (Bridge / ex UM 1.000) => UDM Pro => UniFi Switch Pro 48PoE => UniFi Switch 8 60W => USW-Flex-Mini => 1x AP AC Pro / 1x AP AC Lite / 1x AP U6 LR / 1x AP U6 Lite / 1x G5 Bullet / 1x G4 Bullet / 4x G3 Instant /

    ProxMox Server / Proxmox Backup Server / Synology 213+ / 2x USV / 2x HomaticIP (Heizung u. Rolladen) / Philips Hue / Netatmo Kamera / 3x Nuki Schloss und Bridge / div. Sonos Lautsprecher / div. Mac Rechner


    i.d.R. Firmware und Applications immer auf dem neuesten official Release Stand

    alles was RJ45 Port hat bekommt auch ein Kabel, wenn möglich

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich willkommen hier an Board und ich muss dazu sagen ich musste deine Überschrift zweimal lesen :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::smiling_face_with_halo:, aber dann hats "klick" gemacht.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • hommes

    Na ein einfaches „Servus“ wĂ€hre ja zur ersten BegrĂŒĂŸung langweilig gewesen 😉


    Pugabeni

    Das sagen sie alle, aber ich hoffe es đŸ»

    Wenn hier mehr so angagierte Leute wie EJHome unterwegs sind , dann trifft das bestimmt zu.

    Grad den Thread „Netzwerkeinstellungen“ durchgelesen.Echt Wahnsinn s Support.