Wlan - Probleme - richtige Einstellungen

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 10.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Snewi.

  • Ich hab jetzt mal die ganze Zeit Wifi Al angehabt und ich muss sagen mein WLAN läuft ganz gut jetzt. Ein Problem gibt es aber noch mit meinem Chromecast. Ich bekomme diesen nicht mit meinem WLAN verbunden. Es wird immer gesagt dass es ein Problem gibt. Muss ich hier das Netzwerk noch optimieren?

    • Offizieller Beitrag

    Moin, wenn du ihn schon einmal eingebunden hattest versuche mal ihn aus den Insights/Einblicke zu löschen vielleicht hatte er eine IP-Adresse vergeben, die jetzt anderweitig vergeben wurde, ist vielleicht weit hergeholt aber könnte durchaus mal vorkommen.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz