Aus dem Shop verschwunden??!!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.280 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlackSpy.

  • Guten Abend,

    mir ist gerade aufgefallen, das im EU wie auch im US Store keine USGs und UCKs mehr gelistet sind. Sie stehen nicht wie andere nicht lieferbare Teile auf Sold out sondern sind ersatzlos verschwunden.

    Bedeutet das, das es in Zukunft nur noch UDM und UDMP geben wird? Weiß jemand mehr?

    Grüße Andreas


    • Offizieller Beitrag

    Moin JAFA, ja das ist mir gestern auch schon aufgefallen hatte aber nicht weiter drauf geachtet. Hatte als alternative eh für eine Bekannte die UDMPro im Auge was es jetzt auch geworden ist :). Scheint so als würden sie nicht mehr angeboten.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    also im EU Store finde ich die USG sowie die UCK :winking_face:

    • Offizieller Beitrag

    Mhhh ok, na dann schön, dass sie wieder aufgetaucht sind :winking_face:

  • ObiWLANKenobi wenn ich über die Suche gehe - Ja. Jedoch wenn du über das Menü kommst Network -> OS Consoles kommen nur noch die UDM'se ...

    Grüße Andreas


    • Offizieller Beitrag

    Ich vermute mal, dass da bald was neues kommen könnte und die UCK's sowie USG leise aussortiert werden. :thinking_face:

  • Ich vermute mal, dass da bald was neues kommen könnte und die UCK's sowie USG leise aussortiert werden. :thinking_face:

    Das wäre Doof, hab grade erst 2 USGs + UCKs bei Kunden verbaut :frowning_face:

    Grüße Andreas


  • Hi JAFA,


    die sind ja dann nicht gleich kaputt :smiling_face: Ich habe auch noch Wifi 5 APs zu hauf installiert. Die funktionieren und haben keine Einschränkungen. Genauso für die USG und UCK.

  • Die sind immer dort wo sie gewesen sind auf der HP. Unter Unifi OS sind doch immer nur die UDM´s gewesen.

    • Offizieller Beitrag

    Hm das bestätigt wahrscheinlich meine Vermutung, die ich vor nem Monat in der Shoutbox geäußert habe. USG und CKG1 werden dieses Jahr EOL gehen .

    Gruß

    defcon

  • Die sind immer dort wo sie gewesen sind auf der HP. Unter Unifi OS sind doch immer nur die UDM´s gewesen.

    Gefunden unter Zubehör. Waren die echt schon immer dort? Hm, okay Danke :smiling_face_with_halo:

    Hi JAFA,


    die sind ja dann nicht gleich kaputt :smiling_face: Ich habe auch noch Wifi 5 APs zu hauf installiert. Die funktionieren und haben keine Einschränkungen. Genauso für die USG und UCK.

    Das ist mir auch klar :smiling_face: . Nur wäre im falle einer Produkteinstellung die Supportzeit (Updates etc..) meiner Meinung nach gegrenzt

    Grüße Andreas