Newsletter verschicken

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hYtas.

  • Hey,


    ich habe einen HTML Newsletter für meinen Verein erstellt. Aktuell wird dieser extrem hässlich und als PDF im Anhang verschickt.


    Hat wer eine Idee, wie ich kostengünstig/umsonst ein paar hundert Mails verschicken kann?

    Es muss direkt die HTML Datei als Mail angezeigt werden, die Assets liegen im Anhang des Newsletters.

  • Wie wird der Produziert ? Wer oder was versendet den ? Wer oder was macht das Listen Management ?

    Ich meine ne HTML Mail und eine Empfängerliste bekommt man auch mit den Webmailer deiner Wahl mit

    dem meisten vertrauen (web, GMX, alles die gleiche soße). Eigne Server Application wie Mailman

    werden quasi "angeschrieben" und verteilen dann (sind auch eher Mail groups)

    setz aber eignen server und eine gewisse masochistische Ader Vorraum sich 2021 mit mail

    Server auseinander zu setzen...


    Of sieht man den Ansatz: "KLICK hier zum Newsletter" die dann zu einer Webseite führt

    der den Newsletter dann anzeigt....

  • Aktuell ist nur eine 0815 Software vorhanden, die alles regelt.


    Würde aber gerne auf etwas Vernünftiges umsteigen, daher existiert noch gar nichts in die Richtung