Gast-WLAN für Schulen

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 11.112 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von amaskus.

  • Moin borsel

    Sorry bin im Urlaub und hatte kein Netz.


    Ich bin/war mir eigentlich sehr sicher, dass das mit dem Portal so gehen muss. Das die FB das Routing unterbindet hat eine gewisse Logik. Leider komme ich zur Zeit nicht an die Config wie ich das bei Freunden eingerichtet habe.


    Was mich irritiert hat ist, das jemand geschrieben hat, dass deine APs im Gästenetz hängen.


    Eine Idee habe ich gerade. Kannst du im gästenetz als preauthentication Access (oder so ähnlich) einmal die IP des CKs hinterlegen? Falls noch nicht getestet.


    Tut mir leid, dass ich dir so viele Kopfschmerzen bereitet habe und es zur Zeit nicht funktioniert.

    Mein Projekt