Unifi DoorBell

  • Hallo zusammen
    Thema Unifi DoorBell
    1. Ich habe das Teil montiert und ja bei einiges steht noch ein Fragezeichen dahinter. Wenn jemand klingelt kommt ja eine Meldung auf dem iphone. Dieser Ton kann man den umstellen das diese Meldung unterschiedlich tönt als die anderen Nachrichten sonst kann man nicht unterscheiden ist es die Tür oder eine andere Nachricht.


    2. Kann man die englischen Texte wie LEAVE PACKAGE AT DOOR oder DO NIT DISTURB auf deutsch übersetzten ? oder weiter hinzufügen wo auch bleiben ?

    Danke für Eure Feedbacks
    Dany

  • Moin, Ton ändern habe ich bisher noch nicht gefunden.


    Text hinzufügen kannst du, wenn du in der App bist machen, gehe auf deine Kamera und dann unten rechts steht ein "T" in einem Quadrat das anklicken und du kannst Texte hinzufügen und auch wann und wie lange etc. Es dargestellt werden soll.


    Gruß hommes

  • hommes

    Hat das Label Frage hinzugefügt
  • hommes

    Hat das Label offen hinzugefügt
  • hommes

    Hat das Label G4 Doorbell hinzugefügt
  • Hallo Dany,


    ich hatte ja schon bei Facebook geantwortet.

    Ich kenne leider keine Möglichkeit weiter den Standardtext aus der Doorbell zu ändern. Die sind fix hinterlegt.


    Hier zwar keine direkte Antwort auf deine Frage, aber vielleicht mal interessant:

    Das einzige was ich mal gefunden habe, aber bisher noch keine Zeit hatte es zu testen, ist die Anleitung wie man den Ton an der Klingel selber ändern kann

    https://www.youtube.com/watch?v=wjw0OUBWLdQ

    (https://community.ui.com/quest…c3-43e9-a590-1e411ca65b0d)