Ubiquiti RMA - Jemand Erfahrungen?
Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 16.209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bluespy.
-
-
Moin, habe gerade mal nachgesehen.
Bei mir hat es also fast 2 Monate gedauert. Das kann man allerdings nicht als Vergleich nehmen. Bei mir handelte es sich damals um einen EA U6-Pro, der zum damaligen Zeitpunkt nicht verfügbar war. Ich habe dann aber einen GA U6-Pro erhalten, kurz bevor er dann offiziell von EA zu GA gewechselt hat und somit allgemein verfügbar war.
Man kann aber Kontakt zum Support aufnehmen und nach einem aktuellen Stand der Dinge fragen. Das habe ich zweimal gemacht und immer zügig eine Antwort erhalten.
Support Email-Adresse (entferne die Leerzeichen und ersetze (at) durch @:
RMA (at) ubnt . com
Gruß Hoppel
-
Danke Hoppel für die schnelle Antwort.
Dann werde ich mal nachfragen. Wie der stand bei meinem USW-Lite-16-POE ist.
LG
-
Also mein UDR ist seit 14 Dezember dort und steht immer noch auf Rückstand.
Ich denke ich werde dann auch erst wieder einen Austausch bekommen wenn das Gerät von EA auf GA wechselt.
Aber dann wird er auch verkauft weil ich inzwischen eine UDM-SE habe.
-
Bei mir sind es jetzt zwei Monate ohne UDR. Wird wohl so kommen wie Bassfly schreibt. Bekomm ich erst als GA wieder. Ich hab mir jetzt auch eine UDM Pro gekauft.
-
-
Hallo, da gibt es bestimmt viele unterschiedliche Erfahrungen. Freundlich bleiben und höflich Nachfragen sind immer gute Helfer. Viel Erfolg.