Adapter AP für UAP-IW-HD

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Moin,


    gibt es einen fertigen Adapter, um den UAP-IW-HD auch Aufputz montieren zu können?



    Danke

  • Danke aber das kostet ja Unsummen wenn ich das drucken lasse aber viele Alternativen gibt es nicht, ausser ich baue mir was selbst.

  • Was kostet da Unsummen? Das ist ein Cent Artikel... Kann ich dir Drucken falls du es brauchst.

  • Danke für das Angebot aber ich sehe gerade, dass es eine Junction Box gibt die ich auch dafür nutzen kann. Habe ich gerade für 6 Euro gekauft.

  • Moin, ich weiß nicht welche Box du gekauft hast, gerne Link eben nochmal mit einfügen, aber es gibt mittlerweile drei Arten von den IW's und da passen nicht alle Unterkonstruktionen drauf, nur zur Information.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Diese habe ich gekauft.


    Ubiquiti InWall Junction Box für UAP-IW-HD - Unterputzdose
    Verkaufe bis zu 15 Dosen. Alle Neu passen nur für den HD nicht AC. Die Schrauben aufnahme ist...,Ubiquiti InWall Junction Box für UAP-IW-HD - Unterputzdose in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

  • Die Idee mit der Aufputzdose ist schon ok, aber die Dose ist für meinen Geschmack zu dick.




  • Den habe ich bei meinem IW zum Testen dran, klappt auch. Steht im Moment einfach auf dem Tisch.


    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz