bitte um Hilfe bei Netzwerk-Planung

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 6.583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Forum System.


  • sind die ersten zwei agestoppt?

    und wenn warum



    ich hasse die neue Oberfläche. Da erkennt man nüscht.

    :thumbs_up:

  • Die ersten beiden laufen

    Einmal editiert, zuletzt von SIDE22 ()

  • und warum sind die anderen grau und nicht auch blau?

    :thumbs_up:

  • Weil es die Predefined-Rules sind.


    Blau = Eigene Regeln, Grau = Predefined


    Und das "Pause" Symbol vor einer Regel ist eine Aktion, kein Status. Ein Klick darauf pausiert das Netzwerk und das Symbol wandelt sich zu "Play" (um es wieder zu starten).

    Besser hätte ich es nicht sagen können :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Im Traffic Management kann ich ja auch static Routes oder Traffic Routes einstellen wäre das nicht was wegen dem Traffic Stats ?

    Wüsste nur nicht genau was und wie man es einstellen müsste

    Einmal editiert, zuletzt von razor () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SIDE22 mit diesem Beitrag zusammengefügt.