Und PPPOE auswählen als Zugangsart
Kernsanierung Winkelbungalow, LAN und WLAN neu
Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 5.129 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von franzbertbua.
-
-
-
klick da mal auf manuel dann solltest du die Daten eingeben können
-
Das habe ich schon - der Screenshot ist die Ansicht „Manuell“.
-
Hm komisch das sieht anders aus als bei mir Evtl. jemand da der die gleiche Box hat? Bei der UDM Base sieht es anders aus
Das sehe ich sofort die Sachen wo ich einstellen muss
-
Hi, eigentlich ganz einfach...
unter VLAN ID in deinem Fall die "7"
IPv4 umstellen auf PPPoE, dort Deine Zugangsdaten eintragen.
-
-
das Ganze auch schon bei IPv6 versucht?
Vielleicht hat die Telekom bei Glasfaser IPv6?
hast du da keine Daten seitens Telekom erhalten? -
Habs gerade mit IPv6 getestet - die gleiche Fehlermeldung. Ausser den Zugangsdaten habe ich von der Telekom nix bekommen. Diese habe ich wie folgt eingegeben: „Anschlusskennung“+“Zugangsnummer“+“#“+“0001″+“@t-online.de“
Darunter dann noch das Zauberwort…
-
Versuch mal doppelpunkt statt Raute vor dem 0001 früher war das mal mit doppelpunkt
-
-
Ich kann von dem Telekom Glasfasermodem schon in Port9 gehen, oder? Das Kabel rechts unten im Bild - oder muss ich in Port 10, für den ich dann noch ein Modul bräuchte…
Das sollte völlig egal sein weil du ja eh beide als WAN deklarieren kannst.
-
Ich habs jetzt doch hinbekommen und mich wieder mal über die App geärgert. Mit dem PC konnte ich per Browser über LAN auf die Dreammachine zugreifen und problemlos die Änderungen vornehmen und die Zugangsdaten eingeben sowie speichern. Per app vom Tablet aus war das einfach nicht möglich. Danke Euch allen für die Hilfe und Unterstützung!
-
Ich habs jetzt doch hinbekommen und mich wieder mal über die App geärgert. Mit dem PC konnte ich per Browser über LAN auf die Dreammachine zugreifen und problemlos die Änderungen vornehmen und die Zugangsdaten eingeben sowie speichern. Per app vom Tablet aus war das einfach nicht möglich. Danke Euch allen für die Hilfe und Unterstützung!
ja das hatte ich auch schon mal dass das system die änderungen per app einfach nicht übernehmen wollte. jetzt wo dus sagst
aber schön wenns jetzt klappt