UniFi-Controller 7.0.23

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.646 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von thghh.

  • Hallo, ich hab folgendes Problem:

    In meinem 7.0.23 Controller bekomme ich es nicht hin die Sprache dauerhaft in den Einstellungen auf "DEUTSCH" zu übernehmen. Es ist alles auf "DEUTSCH" angewählt, trotzdem verliert der Controller jedes mal seine Sprachkonfiguration.

    Muss da evtl. ein Update auf 7.0.25 her ?

    Grüße

  • Das meiste ist noch gar nicht auf Deutsch übersetzt, zumindest in der neuen GUI. Da wirst du wohl mit leben müssen.

  • AndreasH. Am besten bleibst Du in der Sprache Englisch. Meistens ist das dann auch schlecht übersetzt. Im Supportfall (mit dem Hersteller) musst Du alles in English erledigen. Es ist doof aber lässt sich dann nicht ändern.

  • Oder die Übersetzungsfunktion vom Browser nutzen

  • AndreasH.

    Hat das Label Privat hinzugefügt.
  • AndreasH.

    Hat das Label von offen auf erledigt geändert.
  • AndreasH.

    Hat das Label FRITZ!Box hinzugefügt.