Rackmount für 2 Switch Flex Mini ?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.748 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jkasten.

  • Hallo zusammen,


    sicher eine ungewöhnliche Frage, aber hat schon mal jemand Switch Flex Mini in irgendeiner Weise in ein 19" Rack integriert?

    Ich habe eine Lokation, in der 2 Stück in einem 19" Verteiler untergebracht sind und die fliegen da lose drin rum.


    3D Drucker wäre auch am Start, hab nur noch keine Idee wie ich da was sinnvolles bauen könnte.

  • Kann dir das hier sehr empfehlen, hab ich für den flex mini und den 8 Lite: https://www.drei-d-w.de/produc…s/19-unifi/usw-flex-mini/


    Könnte man sich sicherlich auch selber aus PETG drucken PLA ist zu weich.



    EDIT: du kannst denen auch schreiben und genau sagen was du willst. Also zb dann zwei mal Flex mini.

  • Schau mal bei thingiverse

    Eine Halter hab ich gerade schon gefunden auf die Schnelle

  • So war das bei mir mit der USG Pro eingebaut (aktuell läuft ja die UDR bei mir)

  • Das schaut schon echt gut aus. Ich bräuchte das für 2 Switch Flex Mini nebeneinander in einer 19" Ebene. Das scheinen die so nicht vorgesehen zu haben. Aber die Module gibt es ja einzeln wenn ich das richtig sehe? Dann könnte man mit dem 3D Drucker die nötigen Seitenteile drucken (das passt dann auch auf den begrenzten Bauraum des Druckers).

  • Das schaut schon echt gut aus. Ich bräuchte das für 2 Switch Flex Mini nebeneinander in einer 19" Ebene. Das scheinen die so nicht vorgesehen zu haben. Aber die Module gibt es ja einzeln wenn ich das richtig sehe? Dann könnte man mit dem 3D Drucker die nötigen Seitenteile drucken (das passt dann auch auf den begrenzten Bauraum des Druckers).

    Einfach denen ne Mail schreiben, meine Variante gab es damals auch nicht. Mir war das bei dem Preis die Arbeit mit meinem Drucker nicht wert.

  • Bin auch sehr zufrieden und die Qualität passt auch.