Bezugsquellen und Tips für Netzwerkschrank 12 bis 22 HE

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.643 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gerleg.

  • Was sagt ihr zu so offenen Lösungen?

    Habe ich bei mir so ähnlich gemacht da ich es unter der Treppe verbaut habe, denk nur dran das es nicht allzu staubig ist, also wenn ein Wäschetrockner läuft bei offener Tür (also nicht der Wäschetrockner mit offener Tür) würde ich es zumindest versuchen abzutrennen :), sonst ist es kein Problem. Habe auch nur Rackschienen verbaut und nicht mal ein Gestell.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • So, danke noch mal an alle für die ausführlichen Tipps.


    Ich habe mich jetzt für das 42HE Laborrack entschieden.

    Staubprobleme sollte es keine geben, der Trockner steht auch in einem anderen Raum, weit genug weg.

    Da ich den Schrank auch nicht vor dritten schützen muss (Einbrecher knacken zur Not auch die anderen günstigeren Schränke) fällt das auch weg.


    Durch die Kostenersparnis konnte ich dann auch gleich zu 42HE greifen, in der Hoffnung da Ruhe zu haben :grinning_squinting_face:


    2 Böden habe ich auch mitbestellt und dank Grendelbox auch gleich eine einzel Schaltbare Racksteckdosenleiste.


    Wie gesagt vielen Dank, freue mich schon aufs aufbauen und einbauen. Kabel und co werde ich bestellen wenn ich weiß wie lang die sein müssen bzw was man noch so alles braucht (Führungen etc)


    Gruß Ole

  • ich baue mir selber einen.


    die Profile

    Systemprofile / Zubehör
    In der unten dargestellten Tabelle sehen Sie die von uns angebotenen Systemprofile. Derzeit bieten wir ausschließlich Nutprofile vom I-Typ mit Nut 8 mm und Nut…
    www.alu-profile-zuschnitt.de


    Schine

    12HE-Stahlrackschiene doppelt - Rackschiene | Rack247
    12HE-Stahlrackschiene doppelt
    rack247.com



    Absolut hochwertig!


    ich baue mir aber ein ganzen Schrank wo der Serverschrank integriert wird.

    auf den Foto sieht man nur ein Muster. Da ich noch in der Planungsphase war.

    Nächste Woche sollten alle Teile da sein.

    Bilder

    :thumbs_up: