Hallo, ich bitte um Hilfe:
Ich kann mein USG nicht mehr erreichen. Die vorhandenen Zugangsdaten funktionieren nicht mehr.
Auch über den UNIFI-Cloud Zugang zeigt es "nicht erreichbar" an.
Den Cloud Key kann ich nach wie vor erreichen.
Gibt es eine Möglichkeit, das USG über den CloudKey zu erreichen oder irgendwie die Zugangsdaten des USG zurückzusetzen?
Ein Reset auf Auslieferungseinstellungen mache ich nur ungern, weil hier ca. 10 Accesspoints, 10 Switches und 8 VLans aktiv sind. Das müsste ich alles neu machen.
Ich habe allerdings ein Autobackup vom Cloudkey:
autobackup_7.2.92_20221017_2200_1666044000087.unf 10/18/2022 12:00 am 1.02 MB
Ist das das Backup auch gleichzeitig vom Controller oder nur vom Cloudkey?
Über schnelle Hilfe wäre ich superdankbar.
Fragen zur Eingrenzung beantworte ich sofort. Sollte ich ein vorhandenes Thema übersehen haben, bitte ich um den Link.
Danke schon mal, Ingo