Doorbell G4 (Unifi) vs. Ring Video Dorbell (Amazon)

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.978 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Mir geht es auch um den Stream am Handy um zu sehen wehr vor der Tür steht wenn ich nicht zu Hause bin. Kann auch überprüfen ob auch meine Tochter gut mach Hause gekommen ist.

    Und hier ist in meinen Augen die Ring besser.

    Wieso will man im öffentlichen Bereich (also vor deiner Türe) einen Handykamera Stream anzeigen?

    Weil meine Frau gerne sehen will wer vor der Tür steht. Ist schon mal von einem unbekannten vor der Tür bedrängt worden und will da auf Nummer sicher gehen.

  • Mir geht es auch um den Stream am Handy um zu sehen wehr vor der Tür steht wenn ich nicht zu Hause bin. Kann auch überprüfen ob auch meine Tochter gut mach Hause gekommen ist.

    Und hier ist in meinen Augen die Ring besser.

    Weil meine Frau gerne sehen will wer vor der Tür steht. Ist schon mal von einem unbekannten vor der Tür bedrängt worden und will auf Nummer sicher gehen.

    Sorry, ich hab in die andere Richtung gedacht. Am Display der Doorbell pro einen Stream anzeigen

  • Sorry, ich hab in die andere Richtung gedacht. Am Display der Doorbell pro einen Stream anzeigen

    Ja, ich habe genauso gedacht, weil auf dem Handy anzeigen, macht doch eigentlich jedes Kamerasystem gerade, wenn es Doorbell sich nennt, sonst wäre es ja völlig sinnfrei.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz