Lidl - Barilla Nudeln 1KG im Angebot

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grendelbox.

  • Kp ob es jemanden interessiert, aber es gibt bei Lidl Barilla Nudeln im 1KG Pack für 1,69€😂


  • Kp ob es jemanden interessiert, aber es gibt bei Lidl Barilla Nudeln im 1KG Pack für 1,69€😂


    meine frau macht die selber um Welten besser und noch Günstiger :smiling_face_with_hearts:

  • meine frau macht auch immer wieder die nudeln selber :smiling_face:

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik

  • Kp ob es jemanden interessiert, aber es gibt bei Lidl Barilla Nudeln im 1KG Pack für 1,69€😂


    OFFTOPIC'er geht's nimmer.....*schlapplach*

  • LoL es scheint die nächsten Monate Nudeln zu geben :grinning_squinting_face:

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Ganz ehrlich: von einem Moderator erwarte ich sinnvolle Beiträge.

    Was soll sowas hier in einem Forum für UniFi Produkte?

    Ahh die gute alte "Moderatoren sind keine Menschen und müssen immer und über all

    so den auch in Offtopic nur für die Moderation leben“ und überhaupt warum darf „der" überhaupt noch was

    schreiben !!eins elf. Kann Ja wohl nicht angehen das „der“ hier mit seiner „Übermenschlichen Macht“

    einfach so die Themen bestimmen kann....(Achtung obiger Absatz enhält Sarkasmus)


    Versuche das doch lieber mit Aufklärung so in etwas so:


    aber es gibt bei Lidl Barilla Nudeln im 1KG Pack für 1,69€

    Ich muss dich leider enttäuschen oder eher aufklären. Deine Nudeln

    sind zu dem (sehr guten) Preis nur bei Dir in deiner Region im Angebot.


    Die großen Ketten haben nicht alle Angebote für jeden im Land gleichzeitig Regal

    stehen. So ein "TV-BOOM-Box-Hecksler-Schweißapparat“ für den Fernsehe Werbung gemacht

    wird freilich schon. Die Nudeln Packung daneben dann aber nicht mehr. Kann sein das

    es sie in ein paar Wochen auch in Norddeutschland gibt (Angebots Rotation) oder auch garnicht

    wenn die Firma da nur drei LKW voll davon bekommen hat.


    es scheint die nächsten Monate Nudeln zu geben

    Seinem Gott kann man auch mit Fusilli ehren....und am 6. wahren ja auch „Die Eiligen Drei Köche“

    bei den den „Fusill"i, „Spaghetti", „Maccheroni“) gegessen geehrt werden..

    Einmal editiert, zuletzt von razor () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von gierig mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ganz ehrlich: von einem Moderator erwarte ich sinnvolle Beiträge.

    Was soll sowas hier in einem Forum für UniFi Produkte?

    Tschuldigung, dass ich dein dein Geschmack an Humor im Off-Topic Forum nicht getroffen habe :smiling_face_with_halo: [sarkasmus] Meine Frau hat gestern ihre :drop_of_blood:Periode bekommen [\sarkasmus] :smiling_face_with_horns:


    :pushpin: Hier im Tread kann sich gemäss Nutzungsbedingungen ausgetobt werden :thumbs_up::squinting_face_with_tongue:


    LG

    ⢀⣴⠾⠻⢶⣦⠀ Debian - The universal operating system user
    ⣾⠁⢠⠒⠀⣿⡁ https://www.debian.org
    ⢿⡄⠘⠷⠚⠋⠀
    ⠈⠳⣄⠀

    :right_arrow: Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch) :left_arrow:

  • Apropos Nudeln, meine Frau hat heute 2 Tüten Nudeln als Zugabe zu zwei Kisten Cola bekommen :smiling_face_with_horns:

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Orangensaft hat im Schnitt 8g Zucker pro 100g und Coca-Cola 9g.

    Orangen Saft ist als „Natur" Produkt Schwankungen unterworfen.

    der durch Werbung bekannte Valensina hat aktuell 9,0% Zucker.

    Hohes C ist mit 8.8% ziemlich dran. Grannini gibt 9,0% an.

    Pfarrer auch 9% an, Albi 9,2%...


    keine Ahnung wie da ein 8er Durchschnitt bei entsteht finde ich so spontan

    keinen Saft der den Durchschnitt drücken würde...


    Ansonsten sag ich halt Traubensaft...da ist mit 13-16% Reichlich Zucker

    drinnen :smiling_face:

  • Nun. 8% ist ein Schnitt, der aus einigen Ernährungsstudien hervorgeht. Gut, aber selbst wenn es 9% Schnitt ergeben sollte, ist das ja nicht mehr als bei Coca-Cola. Mir geht es nur darum, dass sowas immer gerne als Fakt in den Raum geworfen wird und viele Schafe dann denken "Oh, da ist ja Coca-Cola gesünder, als Orangensaft". Dass Coca-Cola anderweitig viele Bestandteile aufweist, die nicht annähernd die Ernährungswerte eines guten Orangensaft erreichen und Zucker tatsächlich nichts schlechtes ist, wenn die Dosis stimmt, fällt dann unter den Tisch. Und das kann man auf viele Themen übertragen. So entstehen "alternative Fakten"...

  • Also, wenn ich die Diskusion hier sehe, bin ich froh - denn eigentlich wollte ich ja schreiben "wer Cola trinkt, ißt auch kleine Kinder", habe mich dann aber doch für die Füße entschieden. Nicht auszudenken, was anderenfalls hier abgegangen wäre :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Och man (Mann), sei doch nicht so bier- besser colaernst :frowning_face:

    das darf man auf keinen fall mischen sonst colabiert man....

    Netzwerk:
    1x UDM Pro | 1x Cloud Gateway Ultra (Backup-Router) | 2x U6-Pro | 2x UAP-AC Pro | 1x UAP-AC-M | USW-Pro 48 POE | 1x US-24 (Backup-Switch) | (2x USW-Flex Mini) | 1x USW Lite 8

    Video:

    1x G3 Flex | 1x G3 Instant | 3x G5 Bullet | 2x G5 Flex | 1x G5 Turret Ultra | 1x UFP Viewport

    USV: Eaton Ellipse Eco 800 USB

    Main-Hardware: Windows Gaming PC | Mac Mini mit M1 | alter PC mit unRAID zum Spielen | DS1621+ Haupt-NAS | DS918+ Backup-NAS | Playstation 5 | iPad Pro 2020

    Smarthome: KNX | Homekit | Homebridge | Sonos | 12,6kWp Photovoltaik