Bandbreite einstellen

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.719 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.

  • Wenn das ganze jetzt nur bei einem von euch wäre dann hätte ich auf ein setting problem getippt aber es ist ja bei euch beiden so....

    Als ob er irgendwas nicht ablegt.... klingt irgendwie so als ob das iphone in einer anderen Gruppe wäre, sodass die angewandten regeln für das apple nicht zählen würden....

    Kann ja nicht sein das sich ein Endgerät über eine Einstellung einfach hinwegsetzen kann..... :thinking_face:

  • Ich gehe mal morgen hin und begrenze es in meinem Hauptnetz, wenn es da auch so ist, dann müssen wir weiter schauen, für heute Abend bin ich raus.


    Bis morgen zusammen.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz