UNVR mit UDM-SE

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.856 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vogelfrei.

  • Guten Abend


    Ich habe auf meiner UDM SE 6 Kameras und möchte nun noch weitere Kameras hinzufügen und habe dazu eine UNVR gekauft. Habe diese nun hinzugefügt und funktioniert soweit. Nun werden aber die bereits existierenden Kameras da angezeigt als „managed by another console“. Kann ich dies deaktivieren? Möchte diese in der anderen Konsole lassen.

  • Moin, du könntest versuchen sie aus der UNVR zu löschen, da sollte nichts passieren.


    Nur als Hintergrundwissen: Warum belässt du sie in der UDM/SE, so musst du doch auf zwei unterschiedliche Protect Geräte zugreifen und hast sie nicht in einer Übersicht :thinking_face:.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Also bei der UNVR musst du schon einiges an Kameras dran packen, das sollte nicht das Problem werden, bei mir laufen aktuell 12 Kameras an der UNVR und da habe ich keinerlei Probleme. Ich fände es schlimmer, immer auf zwei Systemen schauen zu müssen und hin und her zu switchen, damit ich eine andere Kamera sehen kann. Ich würde die Kameras zur UNVR switchen und dann Protect in der UDM/SE stoppen bzw. deinstallieren.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Also bei der UNVR musst du schon einiges an Kameras dran packen, das sollte nicht das Problem werden, bei mir laufen aktuell 12 Kameras an der UNVR und da habe ich keinerlei Probleme. Ich fände es schlimmer, immer auf zwei Systemen schauen zu müssen und hin und her zu switchen, damit ich eine andere Kamera sehen kann. Ich würde die Kameras zur UNVR switchen und dann Protect in der UDM/SE stoppen bzw. deinstallieren.

    Hallo ich habe das genau so wie hommes beschrieben hat. Auf der UDM-SE alle Kameras auf die UNVR verschoben und auf der UDM-SE Prodect gestoppt und deinstalliert. Und es sind bei mir 11 Kameras und alles läuft hervorragend.


    Gruß Andreas

  • hmm... das bin ich bei mir auch am überlegen ob ich mir ein UNVR oder UNVR Pro hole. Wobei die UNVR Pro denke ich bissle über powert wäre bei den paar kameras. Aber die hat nen display aber kostet dementsprechend ne Kleinigkeit.


    Will meine UDM Pro einfach entlasten weil ich denke das die bissl zuviel ist es protect und der ganze Rest noch.

    Aber da muss ich mich mal noch entscheiden was von den oben genannten UNVR ich nehme.


    gruß swen

  • Moin hondaracer, ich bereue es nicht die UNVR genommen zu haben, hatte auch wegen Entlastung gemacht, allerdings auch, um einfach zu schauen, wie die UNVR läuft. UNVR/Pro ist halt schön mit Display, was sich in einer Ubiquiti-Umgebung natürlich schön macht, preislich aber auch eine Ecke mehr als die UNVR.


    Gruß hommes

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz

  • Du musst auf beiden die gleiche Firmwareversion haben, dann sollte es klappen, was nicht geht, sind die Aufnahmen auf die neue rüber zu schieben oder die Motion Detection.

    Umfrage G3 Instant Preisgestaltung

    Umfrage Ubiquiti Setup, Danke

    Umfrage Versandkosten EU-Store


    Mein Heimnetz