App "Network" stürtzt immer wieder ab

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.140 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gierig.

  • Hey Community,

    ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich...

    Ich betreibe einen UCK Gen2 an dem sich ca. 100 Unifi WLAN APs anmelden.

    Wenn ich in der App arbeite, stürzt diese seit 2-3 Monaten sehr schnell und häufig ab.

    Ich kann das zwar auf "reload" gehen, aber binnen kurzer Zeit stützt die App wieder ab.

    Man kann kaum noch damit arbeiten.

    Ich dachte erst, ok temporäres Problem und vielleicht mit nächsten Update behoben, aber leider nicht der Fall.

    Ich habe das Gerät auch schon mehrfach komplett neu gestartet, rebootet. Bringt keine Änderung.

    UniFi OS Version 3.0.17

    App "up to date".


    Hat jemand vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht und hat einen Tipp?

  • 100 APs an nem Cloudkey G2? Dann wundert mich nichts mehr... Das sind gut 50 mehr als er kann.

  • Ist das gleiche... Maximal 50 Unifi Geräte plus 15 Kameras kann der verwalten. Mit 100 APs bist du deutlich über das Ziel hinaus geschossen.

  • 100 APs sind schon nicht wenig, das würde ich immer über einen Server laufen lassen und nicht mit irgend einer Box.

  • Schau mal hier. Das ist der Standart Artikel für Speicher und CO und eigentlich für die win/linux/Mac version vom Contorller

    beim selber hosten. Auf dem Cloud Key läuft aber im Grunde nichts anderes... mit ein wenig Ahnung und Gespür....

    kann mann versuchen an den Schrauben zu drehen. (backups nicht vergessen)