Moin @ all
Habe vor kurzem einen Mega schnapper gemacht und für knapp 100€ einen U6 In Wall gekauft mit Garantie
Eigentlich bin ich Zuhause gut abgedeckt, jedoch schiebe ich ab und an mal größere Daten vom notebook aufs Nas. Damit ich mehr Feuer auf dem 5G wlan habe war meine Idee den U6 noch im Wohnzimmer anzubauen.
Hab ihn angebaut und ins Netzwerk gebracht und bin begeistert! Wie ich schon im Chat geschrieben habe , kommt bei mir subjektiv das Gefühl auf das die Zugriffszeiten deutlich besser geworden sind.
Lässt sich bei mir schwer deuten da ich eine 2000er DSL Leitung + 5G Hybrid habe. Ich komme extern schon auf meine 80-120Mbits aber wie gesagt es schwankt.
Vill bilde ich es mir auch nur ein
Über eine Sache habe ich mir natürlich keine Gedanken gemacht...wie kriege ich das ding angebaut.. Ich hab einfach zugeschlagen bei dem Preis und dachte mir:" naja wird schon irgendwie gehen "
Ich hänge gleich mal etwas an damit man es genauer sieht.
Gerne würde ich ihn auf der Höhe der RJ45 Dose lassen, d,h, so auf 30cm.....
Es gibt nur Gehäuse für den Vorgänger und die Wand wollte ich für ihn auch nicht aufschlagen.
Ich meine hier mal irgendwo was gelesen zu haben das jemand eine Lösung gefunden hat, leider finde ich trotz Suche den Thread nicht mehr...
Könnt ihr mir helfen oder Tipps geben wie ihr das gelöst habt?